Vita

Die Querdenker-Gärtnerin Alice Moustier stellt sich vor:

 

Ich bringe Querdenker zum Blühen und Gedeihen. Meine Expertise ist es, Talente und Gruppen durch neue Kommunikations- und Denkweisen zu fördern und zusammenzubringen.
Mit meiner innovativen, außergewöhnlichen Art gehe ich in meinem Coaching und meinen Seminaren kreativ an Konflikte und Herausforderungen heran. Ich gebe meinen Teilnehmern Ansätze und Methoden, um ebenfalls kreativ mit Schwierigkeiten umzugehen.
Meine ungewöhnliche Denkweise animiert Menschen aus ganz Deutschland zu meinen Coachings und Seminaren in den Norden zu kommen. Zusätzlich halte ich meine Vorträge in der ganzen Bundesrepublik.

Seit sechs Jahren bin ich in der Talentförderung unterwegs und wurde bereits in viele Talkshows und zu Interviews eingeladen, um über meine außergewöhnliche Herangehensweise zu berichten. Meine Kunden sind immer wieder überrascht, wie einfach Herausforderungen zu lösen sind, wenn kreative Herangehensweisen genutzt werden.

2016 stürmte ich mit meiner Gründungsidee die Finalbühne des nationalen Businessplan-Wettbewerbs Start2grow in Dortmund.

Meine Motivation schöpfe ich vor allem aus der Nahtoderfahrung durch eine Hirnblutung, die ich mit zwanzig Jahren erlebte. Ich weiß, was es bedeutet vor dem Ende zu stehen und „keine Wahl“ mehr zu haben. Doch ich hatte noch eine Wahl. Ich entschied mich fürs Leben. Gleichzeitig habe ich erkannt, dass ich mein Leben nicht weiterleben konnte wie bisher. Die Erkenntnis und Lebensfreude, die ich aus dieser Erfahrung schöpfte, gebe ich nun weiter an meine Zuhörer und Seminarteilnehmer. Ich möchte, dass auch Sie JA sagen zu Ihrem Leben. Ich möchte, dass auch Sie mit viel Freude und Sinn an Ihre alltägliche Arbeit herangehen, sodass es keine Arbeit mehr ist, sondern ein Vergnügen.

Mein persönliches Ziel ist es 1,64 Mio. Menschen zu animieren, neue Wege einzuschlagen und alte Denkweisen loszulassen, um ihr Talent zu entdecken und mit viel Spaß zu leben.

Meine Vision ist es, mit diesem Unternehmen eine wirtschaftliche Basis für eine Gemeinschaft zu schaffen, in der Menschen aus verschiedenen Generationen wieder zu einander finden. Eine Gemeinschaft, in der Menschen im gesunden miteinander leben und mit all ihren Verschiedenheiten akzeptiert werden sowie sich entfalten können.

+49 451 7079681